Rubrik: Online-BuchungFAQ - Häufig gestellte Fragen

Im folgenden finden Sie einige Fragen mit passenden Antworten, die Ihnen hoffentlich weiter helfen sollten die Probleme mit der Online-Beratung beheben.

Was muss ich tun um eine Online-Beratung zu bekommen?

Die Online-Beratung erfolgt in unseren Chatrooms. Zuerst sollten Sie sich jedoch anmelden, bitte benutzen Sie Ihren realen Namen für die Anmeldung/Registrierung.

Was ist das für eine Zugangsnummer dich immer eingeben muss bei der Anmeldung?

Diese Zugangsnummer ist eine Sicherheitsabfrage, damit es Spammern nicht möglich ist einfach automatisiert in den Chat zu kommen. Es muss die Zahlenreihe die unterhalb des Feldes im Bild steht abgetippt werden. Für ein automatisiertes Programm stellt das in der Regel noch eine Hürde dar. Das Verfahren wird auch CAPTCHA genannt.

Ich bin im Chatroom, aber es ist niemand da! Was ist da los?

Sollten Sie im Chatroom niemanden antreffen, können Sie hier einen Termin mit uns ausmachen. Wenn der Termin per Email von uns bestätigt wird, sind wir für Sie zur abgemachten Uhrzeit online.

Was muss ich tun wenn ich im Chatroom bin?

Auf der Rechten Seite sehen Sie eine Liste mit den anwesenden Personen. Wenn die mit allen sprechen wollen, geben Sie einfach ganz unten in der Leiste Ihren Text ein und drücken Sie OK oder die RETURN-Taste.

>> zur Startseite